Wir suchen stets interessierte Betreuungspersonen, die Spaß haben im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und Herausforderungen lieben.

 

Kinder und Jugendliche die hier bei uns Tag und Nacht betreut werden brauchen Personen, die ihnen helfen dem inneren Chaos eine Struktur zu geben.

 

Voraussetzung bei uns zu betreuen:

- mindestens volljährig und ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugniss.

- nervenstark und selbstbewust

- gerne mit heil-/ pädagogischer Ausbildung, bzw. in einer solchen Ausbildung,

  oder im sozial-/ pädagischem Studium

 

Schulungen

Alle die noch keine abgeschlossene Ausbildung haben, erhalten von uns eine Schulung nach demAnföVo Gesetz mit Qualifikation (siehe Schulungstermine)

 

Wir bilden nach in Pflege- und medizinischem Wissen.

-weitere Termine stellen wir demnächst unter Schulungen vor.

 

Wir stellen ein oder vereinbaren Verträge auf Honorarbasis.

 

Wenn interesse besteht, dann freuen wir uns ein persönliches Gespräch zum Kennenlernen!